slide1 slide2 slide3 slide4a slide5

Lebensraum Lenzburg Seetal

 

 

 

Der Gemeindeverband Lebensraum Lenzburg Seetal setzt sich ein für die in unserer Region lebenden, arbeitenden und Freizeit verbringenden Menschen, indem er Visionen entwickelt, Wissen vernetzt und gemeindeübergreifende Projekte und Massnahmen fördert und umsetzt.

Damit können die Region und ihre 25 Trägergemeinden gestärkt die anstehenden vielfältigen und komplexen Aufgaben zum Wohl unserer wunderschönen, attraktiven und unvergleichlichen Region.

Unseren Aufgaben erfüllen wir, indem wir...:

... Visionen und strategische Ziele entwickeln
... ein überregionales Netzwerk im Raum Lenzburg-Seetal mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Politik, Regionalentwicklung und Marketing pflegen
... Wissen vernetzen und managen
... gemeindeübergreifende Massnahmen und Projekte initiieren, fördern, lenken, koordinieren, unterstützen und umsetzen
... kompetente Ansprech-, Auskunfts- und Koordinationsstelle für die Region Lenzburg-Seetal sind
... nach aussen arbeiten und Öffentlichkeitsarbeit betreiben

 

Lebensraum Lenzburg Seetal
Vorsitz Kerngruppe Wirtschaft
c/o Martin Bolliger
Unterdorfstrasse 2
5707 Seengen

 

Mobil 079 320 07 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.lebensraum-ls.ch